Camperausbau Münster

Individuelle Ausbau-Lösungen für einzigartige Outdoor-Erlebnisse

DAS SIND WIR!

Viel Leidenschaft, Liebe zum Detail, handwerkliche Perfektion und technisches Know-How. Unsere Zutaten für Deinen Camper-Traum!

Schaue Dir gerne unser Angebot an. Nimm Kontakt auf oder Besuch uns in Münster.

Was macht uns besonders

Ich bin Tom – Gründer der Vanfabrik, begeisterter Outdoor-Sportler, Ingenieur und Vanlife-Experte.

Der Camper-Lifestyle begleitet mich schon seit 2012. Kurz nach dem Abi habe ich meinen ersten Camper – einen Citroen Jumper – umgebaut, um damit ein Jahr lang in Europa die verschiedensten Surf-Spots abzuklappern.

Nach dem Abschluss meines Holzingenieur-Studiums wurde der Jumper durch einen VW T5 eingetauscht, das Fahrzeug auf Basis dessen unser VW T5 Classic Ausbau entwickelt wurde.  

Auch wenn ich schon früh davon geträumt habe meine Leidenschaft für den Ausbau von Campervans und die Entwicklung von Möbelmodulen zu meinem Beruf zu machen, bin ich dankbar für die vielen wertvollen Erfahrungen, die ich während der letzten Jahre als Projektmanager bei einem der größten Möbelhersteller Europas sammeln konnte.

Technisches Know-How aus dem Handwerk und der Industrie als Grundlage, kombiniert mit der Affinität für hochwertige und ästhetische Produkte sowie der Begeisterung für das Vanlife, haben mich 2021 dazu bewogen alles auf die eine Karte zu setzen und mit Vanfabrik.de in die Tat umzusetzen.

Um kreative Ideen zu entwickeln.
Um Eure Projekte zu verwirklichen.

Besucht uns gerne in unserer Werkstatt in Münster oder kontaktiert uns per Mail!

Wir freuen uns AUF deine AnfragE!

Möchtest Du ein Angebot für einen Komplettausbau oder ein Ausbaumodul, willst Du erst einmal Camping-Eindrücke mit einem unserer Mietfahrzeuge sammeln oder bist Du einfach nur an einem Austausch interessiert?

Dann bist Du hier genau richtig!